Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

http://www1.wdr.de/mediathek/video/podcast/channel-zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs-100.html
Copyright: Copyright 2018, WDR

Die Sendung zum Mitnehmen.


Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 28
Wir stellen die Fußballwelt auf den Kopf
Was war das für eine Saison. Was waren das für Skandale! Unsere Videoschiedsrichter im Kölner Keller stellen so langsam aber sicher die komplette Fußballwelt auf den Kopf und decken Skandale auf, die längst vergessen schienen. Mit weitreichenden Konsequenzen. Außerdem frischen wir das Gedächtnis von Peter Neururer ein wenig auf. Wie war das noch? Man kann so schnell nicht die Vereine wechseln als Trainer. Also wir hätten da mal ein paar alte Geschichten aufgewärmt.

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Wir stellen die Fußballwelt auf den Kopf http://wdrmedien-a.akamai...allweltaufdenkopf_wdr.mp4
Der Mann mit den drei Punkten
Peter Stöger ist nicht mehr beim 1. FC Köln, dafür aber jetzt bei Borussia Dortmund. Wir schauen uns dieses bunte Treiben der letzten Tage an, finden außerdem alte Archivschätze aus der Bundesliga und zeigen euch viele schöne Kacktore.

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Der Mann mit den drei Punkten http://wdrmedien-a.akamai...mitdendreipunkten_wdr.mp4
Bye, bye, Peter!
Es war die Nachricht des 14. Spieltags: Peter Stöger ist nicht mehr länger Trainer des 1. FC Köln. Arnd Zeigler ist not amused und kommentiert das Geschehen entsprechend. Auch Eduard Zeiglermann hat einen neuen Auftritt. Denn Arnd Zeigler sucht historisches Filmmaterial. Im Kölner Keller wird indes weiter an der Verbesserung des Videobeweis geschraubt. Geschraubt wird auch im No-Budget-Roadmovie "Pottoriginale". Wir wagen einen Blick hinter die Kulissen.

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Bye, bye, Peter! http://wdrmedien-a.akamai...12-03_byebyepeter_wdr.mp4
1 Zürück 1 2 3 Weiter 28

HINWEIS
Der Podcast "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" hat feedarea.de keinen Einfluss.