Tagebuch eines Pfarrers Tagebuch eines Pfarrers

http://pfarrer.herzblut.fm
Copyright: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/at/

Hans Spiegl (54) ist evangelischer Pfarrer in Mistelbach, Österreich email: pfarrer.evang.mistelbach(@)gmail.com


Tagebuch eines Pfarrers
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 174
ich verstehe es nicht - vielleicht könnt ihr mir helfen?

menschen ziehen sich manchmal zurück – ohne ein wort, eine nachricht, eine information.
ich verstehe es nicht …

File Download (7:27 min / 7 MB)


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - ich verstehe es nicht - vielleicht könnt ihr mir helfen? http://pfarrer.herzblut.f...cast-2016-03-15-95797.mp3
ich werde jetzt politiker - gleiches recht für alle = nehmt den anderen was weg!

und wenn ich dann kaiser bin, dann werde ich (besser gesagt WIR … kaiser halt) auch für eure treue belohnen! ;-)

File Download (11:38 min / 11 MB)


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - ich werde jetzt politiker - gleiches recht für alle = nehmt den anderen was weg! http://pfarrer.herzblut.f...cast-2016-03-13-76880.mp3
Gott, schaffe mir recht, und führe meine sache wider das unheilige volk und errette mich von den falschen und bösen leuten!

der psalm des morgigen sonntags – ich bin sicher, sie können diese worte nachvollziehen!

Ps 43 Gott, schaffe mir Recht / und führe meine Sache wider das unheilige Volk und errette mich von den falschen und bösen Leuten!
Denn du bist der Gott meiner Stärke: Warum hast du mich verstoßen?
Warum muss ich so traurig gehen, wenn mein Feind mich dränget?
Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten 
und bringen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung,
dass ich hineingehe zum Altar Gottes, 
zu dem Gott, der meine Freude und Wonne ist, und dir, Gott, auf der Harfe danke, mein Gott.
Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir?
Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Hilfe und mein Gott ist.
Sende dein Licht und deine Wahrheit,
dass sie mich leiten!

File Download (13:02 min / 12 MB)


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Gott, schaffe mir recht, und führe meine sache wider das unheilige volk und errette mich von den falschen und bösen leuten! http://pfarrer.herzblut.f...cast-2016-03-12-82598.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 174

HINWEIS
Der Podcast "Tagebuch eines Pfarrers" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Tagebuch eines Pfarrers" hat feedarea.de keinen Einfluss.