Originalverkorkt Originalverkorkt

http://www.originalverkorkt.de
Copyright: © Christoph Raffelt 2013

flüssige und überflüssige Eskapaden


Originalverkorkt
   

1 Zürück 1 2 Weiter 2
Flickschusterei. Der Originalverkorkt-Podcast mit der Nummer 001
Nachdem ich nun seit längerer Zeit selbst sehr gerne Podcasts zu den unterschiedlichsten Themen höre, fand ich, es wäre an der Zeit, in diesem Blog mal etwas Neues zu wagen und selbst einen Podcast ins Leben zu rufen. Der Originalverkorkt Podcast über flüssige und überflüssige Eskapaden soll das aufgreifen, was im Untertitel des Blogs viel [...]

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Flickschusterei. Der Originalverkorkt-Podcast mit der Nummer 001 http://www.originalverkor...lverkorkt_Podcast_001.mp3
In Kürze hörbar…
Heimersheimer Riesling 2010, Axel Koehler, Rheinhessen
Wer mein Blog liest und auch den Shop kannte, kennt die Weine Axel Köhlers, zumindest vom Lesen. Koehler, hier schon mal näher beschreiben, geht auch mit den 2010ern seinen Weg konsequent weiter. Er macht bei seinen Weinen keine Kompromisse. Das kann dann auch dazu führen, dass er einen Gutsein knapp zwölf Monate auf der Hefe [...]
1 Zürück 1 2 Weiter 2

HINWEIS
Der Podcast "Originalverkorkt" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Originalverkorkt" hat feedarea.de keinen Einfluss.