TEDTalks Nachrichten und Politik TEDTalks Nachrichten und Politik

https://www.ted.com/themes/itunes_podcasts_new_politics.html
Copyright: TED Conferences LLC

Dle Welt jenseits der Schlagzeilen: Politiker, Journalisten und Forscher sprechen auf der Bühne der TED-Konferenz und auf TEDx- und Partner-Veranstaltungen auf dem ganzen Planeten über ihre Erkenntnisse. Diese und viele weitere Videos können auf TED.com kostenlos heruntergeladen werden, zusammen mit einem interaktiven englischen Transkript und mit Untertiteln in bis zu 80 Sprachen. TED ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für Ideen mit Verbreitungswert einsetzt.


TEDTalks Nachrichten und Politik
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 85
Teenagerschwangerschaften in Lateinamerika | Christian Rodríguez
Christian Rodríguez ist Fotograf und Filmemacher – und der Sohn einer Teenage-Mutter. Über die letzten fünf Jahre hinweg hat er Teenagerschwangerschaften in Lateinamerika dokumentiert und dabei intime und würdevolle Portraits von Müttern im Alter von 12 Jahren erstellt. In seiner bewegenden, bildlichen Rede gibt er einen Einblick in seine Arbeit und erklärt, wie die junge Mutterschaft die Mädchen in einem Kreis aus Armut und Ausbeutung gefangen hält.

Translated by Michelle Büchel
Reviewed by Patricia Guzmán (Calderón Koch)

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Teenagerschwangerschaften in Lateinamerika | Christian Rodríguez http://feedproxy.google.c...driguez_2017G-480p-de.mp4
Was wir bei der Einwanderungsdebatte übersehen | Duarte Geraldino
Zwischen 2008 und 2016 haben die Vereinigten Staaten 3 Millionen Menschen des Landes verwiesen. Was passiert mit denen, die sie zurücklassen? Der Journalist Duarte Geraldino nimmt die Geschichten der Ausgewiesenen dort auf, wo der Staat sie fallen lässt. Lassen Sie sich von Geraldino über die Auswirkungen erzwungener Abschiebungen aufklären und erfahren Sie, was es bedeutet, wenn plötzlich die Mutter, ein lokaler Unternehmer oder ein Schüler der Highschool ausgewiesen werden und was für verheerende Konsequenzen das für die Beziehungen hat, die eine Gemeinschaft zusammenhalten.

Translated by Patricia Guzmán (Calderón Koch)
Reviewed by P Hakenberg

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Was wir bei der Einwanderungsdebatte übersehen | Duarte Geraldino http://feedproxy.google.c...raldino_2017S-480p-de.mp4
Was ich bei den Protesten in Ferguson sah | Damon Davis
Nachdem Michael Brown 2014 von einem Polizeibeamten erschossen wurde, nahm der Künstler Damon Davis an den Protesten in Ferguson, Missouri, teil. Dort sah er nicht nur Wut, sondern auch Selbstliebe und Gemeinschaft. Seine Dokumentation "Whose Streets?" (Wessen Straßen?) erzählt die Geschichte der Proteste aus der Perspektive der Demonstranten. Diese stellten sich jenen Menschen entgegen, die ihre Macht nutzen, um Angst und Hass zu verbreiten.

Translated by Michelle Büchel
Reviewed by P Hakenberg

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Was ich bei den Protesten in Ferguson sah | Damon Davis http://feedproxy.google.c...onDavis_2017U-480p-de.mp4
1 Zürück 1 2 3 Weiter 85

HINWEIS
Der Podcast "TEDTalks Nachrichten und Politik" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "TEDTalks Nachrichten und Politik" hat feedarea.de keinen Einfluss.