WDR Weltweit WDR Weltweit

http://www1.wdr.de/mediathek/video/podcast/channel-weltweit-100.html
Copyright: Copyright 2017, WDR

Weltweit und doch nah dran - unsere Reporter und Korrespondenten berichten über Menschen und Geschichten rund um den Globus. Am Mittwochabend im WDR Fernsehen


WDR Weltweit
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 29
Eberl entdeckt den Mietwucher - Überleben in London
Fünf Zimmer, sechs Leute - in London zu wohnen, ist für die meisten Leute eng und teuer. Die Mieten in Großbritanniens Hauptstadt steigen immer weiter - alleine im vergangenen Jahr um über 20 Prozent.WELTWEIT-Reporter Jens Eberl darf in einer Wohngemeinschaft auf dem Sofa übernachten und erlebt, wie das ist mit der Londoner Wohnungssuche.

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Eberl entdeckt den Mietwucher - Überleben in London http://podcast-ww.wdr.de/...eberlebeninlondon_wdr.mp4
Eine Hebamme verändert die Umstände (1/3)
Dies ist die Geschichte einer Kölner Hebamme, die bescheiden und mit unglaublicher Energie kleine Wunder vollbringt. Sonia Liggett-Igelmund ist Mutter und Hebamme. Doch das ist nur der eine Teil ihres Lebens. Seit sechs Jahren führt sie noch ein ganz anderes Leben.

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Eine Hebamme verändert die Umstände (1/3) http://podcast-ww.wdr.de/...ertdieumstaende13_wdr.mp4
Auf Jesu Spuren - Wer kann schon übers Wasser gehen?
"Ich hasse alle. Alles ist nur anstrengend. Thank you, Lord." Immer wieder stoßen Nils Straatmann und Sören Zehle an ihre körperlichen und psychischen Grenzen. Der Slam-Poet und Theologiestudent Nils Straatmann hat genug von der trockenen Theorie an der Uni. Gemeinsam mit seinem alten Schulfreund Sören Zehle will er den Nahen Osten kennenlernen, die Heimat von Jesus Christus.

Get the Flash Player to see this player.

Video Sendung:  - Auf Jesu Spuren - Wer kann schon übers Wasser gehen? http://podcast-ww.wdr.de/...ueberswassergehen_wdr.mp4
1 Zürück 1 2 3 Weiter 29

HINWEIS
Der Podcast "WDR Weltweit" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "WDR Weltweit" hat feedarea.de keinen Einfluss.