Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast

http://www.feuerglutundherzblut.de
Ein Podcast rund um das Grillen und Essen.


Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 15
FGH026 – Grillsaisonstart und der Petromax Raketenofen rf33
Wenn man sich draußen mal so umschaut merkt man, dass die Grillsaison gerade angefangen hat. Und damit herzlich Willkommen bei quasi der 3. Staffel des Grillpodcasts. Wir haben heute wieder einigen "Grill-Smalltalk" im Angebot. Großer Schwerpunkt dieser Episode: der Raketenofen rf33 von Petromax. Nico hat ihn ausgiebig getestet und erzählt ein bisschen etwas darüber. Martin hat in einem Laden in Köln super geiles Rindfleisch-Konzentrat gefunden und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Ihr seht: euch erwartet ein bunter Themenmix, viel Spaß beim Hören!
FGH025 – Weber NeuheitenGrilltank 2016
Weber-Stephen hat uns nach Berlin eingeladen. Dort haben wir uns im Rahmen des NeuheitenGrilltanks zusammen mit ein paar anderen Grill- und Foodbloggern die Neuheiten aus dem Hause Weber angeguckt. Um die Neuheiten auch wirklich auf Herz und Niere zu testen, haben wir alle zusammen ein 6-Gänge-Menü vom Grill gezaubert. Was und mit wem wir da alles so erlebt haben, hört ihr in dieser Episode des Grillpodcasts.
FGH024 – spoga+gafa 2015
Die spoga+gafa in Köln ist DIE Messe in Deutschland, wenn es um Grillen, BBQ und Co. geht. Natürlich waren wir auch dieses Jahr vor Ort und wir haben einige Interviews für euch. Rogério und Dorothee von der Firma Tramontina haben uns alles über brasilianisches BBQ erzählt. Marc André Palm von Weber-Stephen hat mit uns ein bisschen über die Weber-Neuheiten 2016 gesprochen und Anna von Petromax hat direkt eine ganz Standführung "live" mit uns gemacht. Am Ende haben wir dann noch mit Christian Linssen gesprochen. Er hat mit seinem Team den Weber Original Cup gewonnen und ist außerdem Herausgeber des Magazins "Meat In". Und ein Gewinnspiel gibt es auch noch. Viel Spaß beim Hören!
1 Zürück 1 2 3 Weiter 15

HINWEIS
Der Podcast "Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast" hat feedarea.de keinen Einfluss.