Spätfilm Spätfilm

http://www.spaetfilm.de
Kino in deinem Gehörgang


Stichwörter
spätfilm   kino   deinem   gehörgang  
Spätfilm
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 63
SF145 – Das Schloss im Himmel (#Japanuary)
Es gibt eine neue Aktion in der Film-Nerd-Community: den Japanuary. Im ersten Monat des Jahres geht es fortan darum, Filme aus dem schönen Land im fernen Osten zu sehen und darüber zu sprechen. Dies ist unser erster Beitrag dazu.
SF144 – Carol (Die Handlung in 500 Sätzen)
Die ist ein Special … mal wieder. Wir haben für Maxh877 Carol in mehr oder weniger 500 Sätzen zusammengefasst. Davor blicken Paula und Daniel noch auf 2017 zurück und verraten, was euch liebe Hörerinnen und Hörer 2018 erwarten wird. Bis dahin: Guten Rutsch! Beziehungsweise: Frohes Neues – wann auch immer ihr die Folge hört.
SF143 – The Nightmare Before Christmas (Das große Weihnachtsspecial feat. Tabu)
Only the Strong schauen Chick Flicks, in denen zufällig getanzt wird. Mit 400 Köpfen glänzen Paula, Daniel und Tabu mit ihrem Wissen auf Partys. Der Spätfilm hatte die Sehnsucht, Weihnachten zu verstehen. Doch stattdessen fand er die Kernqualität Marke Halloween: Augen als Corporate Identity. Die kulturelle Aneignung der Sandy-Claws-Verschwörung schmeckt zwar scheiße, aber die Leute sollen sich mal locker machen, wenn sie hören, was wir alles in ein Puppen-Grusical hineininterpretieren.
1 Zürück 1 2 3 Weiter 63

HINWEIS
Der Podcast "Spätfilm" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Spätfilm" hat feedarea.de keinen Einfluss.