MillernTon MillernTon

http://blog.uebersteiger.de
FC St.Pauli Fan-Podcast


Stichwörter
millernton   pauli   podcast  
MillernTon
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 32
MT027 – Deine Handynummer. Und die von Marc Hornschuh! Und die von Deiner Schwester!!!
Man hat ja vor den Sendungen, wenn man sich Gäste einlädt, immer schon so 'ne Art Gefühl ob das passt oder nicht. Und dieses Mal waren wir uns schon vorher ziemlich sicher, dass das ne runde Sache wird. Umso schöner, wenn dieses Gefühl nicht nur bestätigt, sondern auch noch übertroffen wird. Wir hatten jedenfalls knapp 2 1/2 Stunden eine absolut unterhaltsame und interessante Folge mit Philipp Heerwagen, der auch abseits der rein sportlichen Fußballberichterstattung einiges zu erzählen hat. Und der sich ganz offensichtlich bei unserem Verein mehr als nur wohl fühlt. Danke für Deine Zeit, Philipp, es war uns ein Fest! Links: - Goldeimer https://www.vivaconagua.org/index.htm?post&id=2094 - Sportauktion: Kein Fussball den Faschisten - Trikots http://www.sport-auktion.de/2-bundesliga/fc-st-pauli.html - Facebook-Seite von Philipp Heerwagen https://www.facebook.com/philippheerwagenfcsp
MT026 – Yussuf Poulsen spielt St.Pauli, auf PS4!
Da sind wir wieder! Und wie es sich für den Einsteig nach der Winterpause gehört, weiß man nicht so recht wo man steht und wie das eigene Leistungsvermögen einzuschätzen ist. Außerdem gab es Abgänge und Neuverpflichtungen... Ihr kennt das. Bei uns fehlten mit Christoph, Wolf und Justus gleich drei Stammspieler aus verschiedensten Gründen, lediglich für Justus hatten wir mit Maleen (mindestens) gleichwertigen Ersatz gefunden. Immerhin: Zum ersten Mal seit 1910 (zumindest gefühlt) waren wir damit wieder zumindest annähernd in Schlagdistanz zu den eigentlich immer anvisierten neunzig Minuten und haben mit 1h42m nur hauchdünn überzogen. Es ging, weil das ja auch alles schon furchtbar lange her ist, nur nochmal kurz über die vier Thy amo-Tore gegen Düsseldorf und den Auswärtssieg in Lautern, ehe wir uns unseren Saisonprognosen kritisch widmeten. Wilko las aus alten ÜBERSTEIGERn dieses Mal aus der Nr.9 vor, vom damaligen Soli-Konzert der Ärzte und konnte ein Jugendtrauma mit der Terrorgruppe endlich öffentlich verarbeiten. Und nachdem wir anfangs schon maleen als neue Mitarbeiterin des Fanladens vorgestellt hatten, brachte sie dann zumindest auch noch inhaltlich verwertbares in die Sendung ein und berichtete über die sogenannte "SKB-Datei". Viel Spaß! P.S.: Da uns nach dem Twitter-Foto von Sebastian viele Nachfragen erreichten: Wir tranken 1312-Pils, erhältlich u.a. im Fanladen. Links: - Der Fanladen zur Datei "Gruppen- und Szenegewalt" in Hamburg http://www.stpauli-fanladen.de/2016/01/19/datei-gruppen-und-szenegewalt/ - Bericht des Magischen FC zum gleichen Thema http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=7960
MT025 – Wohlfühloase FC St.Pauli
25x MillernTon! Jubiläum! Zeit, grade am Anfang mal etwas zurück zu blicken. Und natürlich auch Zeit, neue Gipfel zu erklimmen. Machen wir, indem wir den obersten Menschen im Verein eingeladen haben: Den Präsidenten des FC St.Pauli, Oke Göttlich. Christoph und Wolf waren leider verhindert, so haben Justus, Wilko, Sebastian und ich uns mit ihm unterhalten. Über dies, das, jenes, Under Armour, (N)Olympia und vieles mehr. Gerade zu den beiden Aufregerthemen der letzten Wochen soll diese Sendung natürlich nicht die JHV ersetzen, bei beiden Themen wird also eher grundsätzliches subjektiv diskutiert als das es "exklusive Enthüllungen" gibt, aber gerade nach dem Blödsinn den man zuletzt in dem ein oder anderen Medium zu beiden Themen lesen "durfte", bringt das die Diskussion ja vielleicht auch wieder etwas mehr zurück zur Sachebene. Links: http://www.stpauli-fanladen.de/2015/10/20/offener-brief-zum-umgang-der-polizei-mit-uns-beim-auswaertsspiel-des-fc-st-pauli-am-17-10-2015-bei-union-berlin/ http://www.fcstpauli.com/data/news/verein/home_page/olympia/olympia-statements
1 Zürück 1 2 3 Weiter 32

HINWEIS
Der Podcast "MillernTon" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "MillernTon" hat feedarea.de keinen Einfluss.