Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern

http://miasanrot.de
Der FC Bayern Podcast mit den niemals objektiven Geschichten


Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 31
Episode 46 – Abschiedspepcast
Das Miasanrot Team bestehend aus Christopher, Felix, Justin und Tobias besprechen die Verpflichtung von Guardiola, sowie seine Entwicklung in den drei Jahren. Sentimental blicken Sie dabei auf einzelne Spiele zurück.
Miasanrot Episode 45 – Aufbruch mit Umbruch?
Ermitteln aber auch Gründe für das Scheitern. Im Mittelpunkt des Podcasts steht bei beiden aber schon die neue Saison. Renato Sanches und Mats Hummels wechseln an die Isar. Abschließend schauen sie auf die Partie gegen Hannover 96 - dem letzten Heimspiel von Pep Guardiola.
Miasanrot Episode 44 – Frühling in Madrid
Christopher (@rammc), Tobias (@redrobbery) und Justin (@LahmsteigerDE) analysieren die Stärken und Schwächen von Atlético und beschreiben die Gefahren für das Bayern-Team. Anschließend werfen sie einen Blick auf die mögliche Aufstellung von Guardiola.
1 Zürück 1 2 3 Weiter 31

HINWEIS
Der Podcast "Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern" hat feedarea.de keinen Einfluss.