Hörsaal - DRadio Wissen Hörsaal - DRadio Wissen

http://dradiowissen.de/hoersaal
Copyright: DRadio Wissen - dradiowissen.de

Fragen der Zeit. Forscher im Porträt. Einblicke in die Wissenschaft. Im Podcast zur Sendung "Hörsaal" auf DRadio Wissen.


Hörsaal - DRadio Wissen
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 27
Europa als Republik, von Ulrike Guérot (Hörsaal 17.12.2016)

Eurokrise, Brexit, Flüchtlingsdiskussionen. Irgendwas muss anders laufen in der Europäischen Union. Zum Beispiel könnte Europa eine Republik werden.


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Europa als Republik, von Ulrike Guérot (Hörsaal 17.12.2016) http://ondemand-mp3.dradi...von_20161117_004d334b.mp3
Der Traum ist aus, von Greta Taubert

Man müsste sich einfach mal Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge. Müsste man? Dann macht's doch! Aber was passiert wirklich, wenn wir dem Hamsterrad den Rücken kehren?


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Der Traum ist aus, von Greta Taubert http://ondemand-mp3.dradi...von_20161211_ff62649c.mp3
Bob Dylans Shakespeare, von Heinrich Detering (Online)

Seit mehr als einem halben Jahrhundert prägt und inspiriert Bob Dylan die Kultur seiner Nation und der Welt. Seine Songtexte erscheinen oft rätselhaft.


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Bob Dylans Shakespeare, von Heinrich Detering (Online) http://ondemand-mp3.dradi...are_20161210_0839250a.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 27

HINWEIS
Der Podcast "Hörsaal - DRadio Wissen" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Hörsaal - DRadio Wissen" hat feedarea.de keinen Einfluss.