#GeekTalk Podcast - Interviews #GeekTalk Podcast - Interviews

http://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/
Copyright: #GeekTalk.ch - @Pokipsie Network

Geeks und ihre Welt im Podcast


Stichwörter
geektalk   podcast   interviews   geeks   welt  
#GeekTalk Podcast - Interviews
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 6
gt3616 Gespräch mit Stefan Malzner dem Entwickler von Franz

In unseren News Folgen haben wir schon das eine oder andere mal über den Multimessenger Franz gesprochen. Deshalb war für uns klar: Den Entwickler dahinter müssen wir mal vor unser Mikrofon bekommen.
Letzte Woche war es so weit und wir konnten etwas hinter die Kulissen schauen.

Der Beitrag gt3616 Gespräch mit Stefan Malzner dem Entwickler von Franz erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - gt3616 Gespräch mit Stefan Malzner dem Entwickler von Franz http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt3616.mp3
gt2516 Coding Monkeys – One Button Travel

Heute haben wir für euch, liebe Hörer, eine neue spannende Interview Folge zum Anhören parat.
Im heutigen Interview, mit einem Teil der Coding Monkeys, geht es vor allem um ihre aktuelle App «One Button Travel», mit welcher sie auch den deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie «Jugend» gewonnen haben.
Fleissigen Podcast Hörern werden die Stimmen sicherlich bekannt vorkommen.

Der Beitrag gt2516 Coding Monkeys – One Button Travel erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - gt2516 Coding Monkeys – One Button Travel http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt2516.mp3
gt1416 Gespräch mit dem Insurtech-Start-up Virado

Endlich gehts weiter in der Gesprächssparte mit den Start-ups. Heute mit Achim Hepp von Virado.

Der Beitrag gt1416 Gespräch mit dem Insurtech-Start-up Virado erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - gt1416 Gespräch mit dem Insurtech-Start-up Virado http://www.GeekTalk.ch/podcast/gt1416.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 6

HINWEIS
Der Podcast "#GeekTalk Podcast - Interviews" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "#GeekTalk Podcast - Interviews" hat feedarea.de keinen Einfluss.