Radio Bremen: Werder-Update Radio Bremen: Werder-Update

http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/themen/checkup100.html
Copyright: (c) 2016 Radio Bremen

Nach jedem Werder-Spiel in der Bundesliga liefern euch die Bremen-Vier-Sportexperten aktuelle Infos, Spielerinterviews, Trainerstatements. Also 100 Prozent Werder.


Radio Bremen: Werder-Update
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 17
Werder spielt 2:2 in Frankfurt
Werder-Fans werden nicht alle der gleichen Meinung sein. Die einen wird es ärgern, das die Mannschaft von Trainer Alexander Nouri nicht gewonnen hat, die anderen werden sich freuen, weil Werder das achte Mal in Folge nicht verloren hat, und dementsprechend 20 von 24 möglichen Punkten geholt hat. Wie das Spiel Frankfurt-Werder war, das hat Bremen Vier-Reporter Felix Gerhardt nochmal zusammengefasst.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Werder spielt 2:2 in Frankfurt http://dl-ondemand.radiob...00093681_audio_stereo.mp3
Werder siegt in Freiburg 5:2
Schützenfest in Freiburg!!! Der nächste Sieg für Werder und das auswärts. Traumergebnis 2:5! Unser Super-Däne Thomas Delaney macht alleine drei davon und vergisst vor lauter Freude den Triple-Ball einzupacken. 100% Werder also und viel Vorfreude auf das Heimspiel am Dienstag gegen Schalke.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Werder siegt in Freiburg 5:2 http://dl-ondemand.radiob...00092656_audio_stereo.mp3
Werder gewinnt 3:0 gegen RB Leipzig
Die grünweißen Herzen hatten gestern viel zu verkraften - und zwar nur das Allerbeste! Werder hat toll gespielt und 3:0 gegen den RB-Leipzig - den Tabellenzweiten immerhin! - gewonnen. Ein Fest für die Bremen-Vier-ländische Fußballseele... Und - angenehmer Nebeneffekt: Wir sind jetzt auf Platz 13! Mit 29 Punkten... Und wenn wir jetzt mal verwegen weiterspinnen: Hertha BSC Berlin ist auf einem EuropaLeague Platz - also 5. In der Tabelle - und hat nur 11 Punkte mehr... Aber - jetzt nicht durchdrehen! Schön wäre einfach, wenn der SVW so weitermacht und wir mit Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben würden...

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Werder gewinnt 3:0 gegen RB Leipzig http://dl-ondemand.radiob...00090335_audio_stereo.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 17

HINWEIS
Der Podcast "Radio Bremen: Werder-Update" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Radio Bremen: Werder-Update" hat feedarea.de keinen Einfluss.