NDR Kultur - Glaubenssachen NDR Kultur - Glaubenssachen

http://www.ndrkultur.de
Copyright: Copyright 2009, NDR Kultur

In Essays, Features und Erzählungen stellt die Reihe religiöse und ethische Grenzfragen der Gegenwart zur Diskussion.


NDR Kultur - Glaubenssachen
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 62
Landwirtschaft für Städter
"Es ging ein Sämann aus, zu säen..." So beginnt eine Geschichte, mit der Jesus in Bildern der Welt von einer anderen Wirklichkeit redet.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Landwirtschaft für Städter http://media.ndr.de/downl...AU-20160707-1025-5700.mp3
10 Jahre "Kirche der Freiheit"
Bessere Predigten, schlankere Strukturen und ein deutlicheres Profil: ehrgeizige Ziele des Reformprogramms "Kirche der Freiheit". Was ist aus den Reformen geworden?

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - 10 Jahre "Kirche der Freiheit" http://media.ndr.de/downl...AU-20160629-1131-2300.mp3
Ramon Llull
Vor 700 Jahren starb der Poet, Philosoph und Mystiker Ramon Llull. Er führte ein abenteuerliches Leben. Unermüdlich warb er für den offenen Dialog.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Ramon Llull http://media.ndr.de/downl...AU-20160624-0946-4500.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 62

HINWEIS
Der Podcast "NDR Kultur - Glaubenssachen" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "NDR Kultur - Glaubenssachen" hat feedarea.de keinen Einfluss.