Geocaching-Podcast Dosenfischer Geocaching-Podcast Dosenfischer

http://www.dosenfischer.de
Wir nennen es Dosenfischen


Stichwörter
geocaching   podcast   outdoor   hobby  
Geocaching-Podcast Dosenfischer
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 118
Dosenfischen – Geocaching-Podcast Final
Die letzte Ausgabe des Dosenfischer Geocaching Podcasts.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Dosenfischen – Geocaching-Podcast Final http://feedproxy.google.c...ing_podcast_233_Final.mp3
Dosenfischen – Geocaching-Podcast 232
Im Grunde genommen ist es nur eine Zwischenmeldung, die wir heute geben: Nach einer ungeplanten Pause, die aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen unumgänglich war, gehen wir jetzt in die geplante Sommerpause. Klingt komisch, ist aber so. Nichtsdestotrotz plaudern wir uns wie gewohnt und in fast gewohnter Länge durch ein paar Themen. Unter anderem schwärmt der sandmann von seinem Wochenende an der Nordsee und der Südsee. Genau, MegaPhone3. Und wir reden über die Motorradszene, die in der Tat ein paar Ähnlichkeiten mit der Geocaching-Welt aufweist. Naja und so das ein oder andere Geplaudere ergibt sich natürlich am Rande... Ganz wichtig aber: Am 2. Oktober verwirklichen wir als Band uns einen langgehegten Traum und Wunsch. Wir spielen endlich endlich endlich mal im Norden, genauer in Hamburg. Den Rieckhof haben wir gemietet, es wird ein kleines Konzert geben, ein Event ist ebenfalls geplant. Und wenn ihr Lust habt, kommt ihr genau dorrt hin und habt mit uns einen schönen Abend. Wir düsen dann am nächsten Morgen Richtung Süden, um nach Ulm zum Geocoinfest 2014 zu fahren. Habt einen schönen Sommer, wir hören uns Ende August wieder.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Dosenfischen – Geocaching-Podcast 232 http://feedproxy.google.c...eocaching_podcast_232.mp3
Dosenfischen – Geocaching-Podcast 231
Etliche Premieren sind zu feiern. Wir haben heute Besuch vor dem Mikrofon. Endlich, nach fast einem Jahr Anlaufzeit, ist der Herr Käschkäfer im Küchenstudio zu Gast. Wir plaudern uns durch die Weltgeschichte, von Berlin nach Schwerin, von Cache zu Cache und überhaupt. Wir haben etliche Themen im Angebot. Unter anderem diese hier: * GeoSoccer und WhereIGo - Krolock hat uns noch auf einen WhereIGo hingewiesen, den wir vielleicht mal auf einem Bolzplatz in der Nähe ausprobieren können. Heißt ja schließlich auch Heimspiel. * Mega Berlin - Auf dem letzten Mega in Berlin war unser Studiogast schon dabei. Und hat heute passenderweise auch ein T-Shirt davon an. Die T-Shirts für das nächste Event sind schon in der Mache. * Adler Express - Der Unfall heute ist ja schon durch die Medien gegeistert. Die Reederei geht damit ziemlich professionell um, wie wir finden. * Schöne Winde - Eine Visualisierung von Winden auf der Welt. Sieht schick aus, vor allem. * Schatzsuche im Rostocker Zoo - Per App wird durch den Zoo geführt, unter dem Bildungsaspekt siehts ganz schick aus. Drücken wir die Daumen, dass das heute auch mit dem neuen Player hier passt. ;) (Zwischendurch meldet sich im Podcast mal ein Handy. Bitte überhören...)

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Dosenfischen – Geocaching-Podcast 231 http://feedproxy.google.c...eocaching_podcast_231.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 118

HINWEIS
Der Podcast "Geocaching-Podcast Dosenfischer" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Geocaching-Podcast Dosenfischer" hat feedarea.de keinen Einfluss.