MDR AKTUELL Fußball-Kolumne MDR AKTUELL Fußball-Kolumne

http://www.mdr.de/nachrichten/podcast/fussball/fussball-kolumne100.html
Worüber sprechen Sie nach einem Spieltag in Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga? Unsere Fußballreporter legen vor! Die Fußballkolumne.


MDR AKTUELL Fußball-Kolumne
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 4
Die Montagskolumne: Geld allein macht nicht glücklich
Kohle allein garantiert nicht den Erfolg. Die stinkreiche Region Stuttgart hat nach dem Abstieg des VfB und der Kickers nur noch eine Mannschaft in der 2. Bundesliga zu bieten.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Die Montagskolumne: Geld allein macht nicht glücklich http://ondemanddownload.m...37872-69c30f9eac0b_b5.mp3
Die Montagskolumne: Der wundersame Aufstieg
Ein holpriger Start, dann lief es gut und vor einigen Wochen war klar: die Mannschaft steigt auf. Nein, hier geht es nicht um RB Leipzig - sondern Erzgebirge Aue. Beiden Vereinen war in der letzten Spielzeit viel gemein.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Die Montagskolumne: Der wundersame Aufstieg http://ondemanddownload.m...4c438-69c30f9eac0b_a2.mp3
Die Montagskolumne: Keine Angst Leipzig, keine Angst
In drei Spielen in Folge kein Sieg - verpasst RB Leipzig doch noch den eigentlich sicher geglaubten Aufstieg in die 1. Fußballbundesliga? Thomas Kunz analysiert die Schwächen des Vereins in den letzten Wochen.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Die Montagskolumne: Keine Angst Leipzig, keine Angst http://ondemanddownload.m...a5708-69c30f9eac0b_e3.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 4

HINWEIS
Der Podcast "MDR AKTUELL Fußball-Kolumne" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "MDR AKTUELL Fußball-Kolumne" hat feedarea.de keinen Einfluss.