VR Podcast VR Podcast

http://vr.pod-spot.de
Euer Podcast in die Virtuelle Realität


Stichwörter
podcast   virtuelle   realität  
VR Podcast
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 5
E0014 – Aktuelle AAA Spiele und die Infos der 28. KW 2016
Was gibt es eigentlich für AAA Spiele und welche sind angekündigt. Bei uns erfahrt ihr mehr. Unter den Infos ist eine Umfrage zum Thema VR und einige interessante Neuigkeiten zum Thema Hardware. Im freien Gespräch quatschen wir aus aktuellem Anlass über Pokemon Go. Die App Empfehlung fällt diese Woche leider aus. Und zwar nicht, weil wir keine App getestet haben, sondern weil wir einfach bei der Aufnahme nicht dran gedacht haben. Unten gibt es trotzdem den Link zur App die es eigentlich hätte sein sollen.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - E0014 – Aktuelle AAA Spiele und die Infos der 28. KW 2016 http://vr.pod-spot.de/pod...odSpot/VR-Episode0014.mp3
E0013 – Forte VFX1 (1994) und die Infos der 27. KW 2016
Ab sofort könnt ihr uns in Stereo hören. Wir bereden den VR Helm Forte VFX1 aus dem Jahr 1994 und in unserer App Empfehlung geht es um kleine süße Glühwürmchen. Dazu gibt es wie immer Infos und News aus der letzten Woche.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - E0013 – Forte VFX1 (1994) und die Infos der 27. KW 2016 http://vr.pod-spot.de/pod...odSpot/VR-Episode0013.mp3
E0012 – Auswirkungen der VR und die Infos der 26. KW 2016
Diese Woche beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen und den schlimmen Folgen die uns und euch in der Zukunft erwarten wenn wir weiterhin die Virtuelle Realität nutzen. Nanni will die Gefahr noch nicht ganz Wahr haben und läuft damit vermutlich direkt in sein Verderben. ;) Passend zur noch laufenden EM 2016 stellen wir euch die App "Final Kick VR" vor. Außerdem erfahrt ihr was sonst noch alles in der letzten Woche los war.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - E0012 – Auswirkungen der VR und die Infos der 26. KW 2016 http://vr.pod-spot.de/pod...odSpot/VR-Episode0012.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 5

HINWEIS
Der Podcast "VR Podcast" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "VR Podcast" hat feedarea.de keinen Einfluss.