Denkimpuls 2.0 Denkimpuls 2.0

http://1n1255h.podcaster.de/
Copyright: Pia Brouwers

Ich bin Pia Brouwers von Denkimpuls 2.0. Mit diesem Podcast, möchte ich dich zum Denken und damit zu einer optimalen Persönlichkeitsentwicklung anregen. Ich bin ständig dabei mein Mindset zu hinterfragen und unendlich neugierig auf neue Sichtweisen. So bin ich weltoffen und gleichzeitig systemkritisch unterwegs und stelle Alltägliches in Frage.


   

Denk nach und werde glücklich - Mindset
Kollektivblokaden

In diesem Podcast denke ich über kollektive Blockaden nach. Also um Begrenzungen im Mindset, die eine ganze Gruppe oder sogar die ganze Gesellschaft betreffen und die auch uns als Individuen daran hindern, unser volles Potential zu leben und uns damit von einem erfüllten Leben trennen.


HINWEIS
Der Podcast "Denkimpuls 2.0" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Denkimpuls 2.0" hat feedarea.de keinen Einfluss.