Marcolatur Marcolatur

http://anybrainiacs.podcaster.de/
Copyright: Marco Schimpfhauser

Marcolatur - Podcast. Ein Fotograf, ein Journalist, ein ehemaliger Redakteur für Pro7-Galileo-Beiträge. Er redet. Über alles, wozu man sich eine Meinung bilden könnte oder auch nicht. Manchmal denkt er mit, manchmal labert er auch nur Mist - im ständigen Kampf, seinen bayerischen Dialekt im Griff zu behalten, durchstöbert er Kinosäle, Netflix & Co., Nachrichtenportale, Soziale Medien oder auch nur sein Frühstück. "marcolatur" ist auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook.


Marcolatur
   

1 Zürück 1 2 Weiter 2
#005 - Suicide Squad
Lieber spät als nie - ich habe mir Suicide Squad reingezogen und - wie gewohnt - während der Heimfahrt mal das Mikro mitlaufen lassen.

Gutes Film? Mnjoah ... hab mich schon schlechter amüsiert. Der Soundtrack war ja mal mega, oder? Natürlich werden wieder manche selbsternannte Filmexperten, die gerade einmal seit drei Jahren ohne Mama ins Kino dürfen, eine ganz andere Meinung haben, aber lassen wir die einfach mal reden, wa? Viel Spaß.


"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook. Außerdem gibt es eine www-Domain. Über positive Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen.

#004 - Back again
Die gute Nachricht: er ist wieder da. Die Schlechte: (siehe "gute Nachricht).

Nach langer phonetischer Abwesenheit wurde das Mikrophon entstaubt und nicht zuletzt habt ihr das auch dem Podcast "Im Autokino" zu verdanken.


Außerdem waren lange Abende vor dem TV ein Grund - was immerhin einige Themen mit sich bringt. Unter anderem wurden "Er ist wieder da" (Buch/Film), "Stranger Things" und eine "Erschütternde Wahrheit" gesichtet.


In nie enden zu wollenden Monologen werden diese und andere Themen dem masochistischen Ohren der Zuhörer dargebracht. 


Gut. So viel zur Selbstgeißelung. Viel Spaß in gewohnt minimalistischer Aufnahmequalität. 


"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook. Außerdem gibt es eine www-Domain. Über positive Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen.

#003 - Stolz & Vorurteil und Zombies und mehr
"Stolz & Vorurteil und Zombies" - allein dieser Titel reicht schon aus, um mich ins Kino zu treiben. Wie ich den Film fand, was ich auf Netflix so gekuckt habe und warum ich ein Star Wars-Held bin, in der aktuellen Folge.


Meine gewohnt apnoetaugliche Audioqualität wurde auch dieses Mal in völlig neue Sphären gedrückt, also freut euch auf popschutzfreie iPhonesounds.

Denn wenn Kevin Körber (Medien-KuH) meint, er müsse so amateurhaft aufzeichnen wie ich, dann WERDE ICH EBEN NOCH TIEFER FLIEGEN! Kamerad. Sooooo nüsch!



"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook. 

Außerdem gibt es eine www-Domain. Über positive Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen.

1 Zürück 1 2 Weiter 2

HINWEIS
Der Podcast "Marcolatur" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Marcolatur" hat feedarea.de keinen Einfluss.