Freak Show Freak Show

http://freakshow.fm
Menschen! Technik! Sensationen!


Freak Show
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 53
FS170 Laden läuft
Eine Sendung in kleinerer Besetzung: Tim, Roddi und Denis sind an Bord. Und wir haben eigentlich keine Themen. Also reden wir über den angekündigten Untergang von Bitcoin, die Relevanzkriterien der Wikipedia, Bluetooth-Speaker und alte HiFi-Geräte und bringen auch noch mal einen Nachtrag zur Star Wars Diskussion der letzten Sendung. Und dann loggen wir uns in das Kundencenter der Telekom ein und haben Spaß. Wir hoffen ihr auch.
FS169 Hauptschuhle
Der 32C3 liegt hinter uns aber natürlich müssen wir uns dem epischen Event noch ein mal ausführlich widmen, damit wir das selbst alles verarbeitet bekommen. Neben der Vorstellung diverser interessanter Talks diskutieren wir auch einige Rand- und Zentralaspekte, die Performance von HGich.T. Jenseits des Congress-Themas nehmen wir uns dem Phänomen Star Wars an (spoilerfrei!) und blicken auch noch kurz auf den Stand der Dinge bei Flattr. Denis und Roddi fehlen dieses Mal, dafür begrüßen wir Linus Neumann in unserer Runde.
FS168 Staubsauger as a Service
Es war Congress und wir waren dabei. Auf der Bühne des Sendezentrums gab es am 2. Tag eine unterhaltsame Zusammenkunft mit unseren Hörern vor Ort. Wie nicht anders zu erwarten werdet ihr weder eine umfangreiche Congress-Zusammenfassung noch andere sinnvolle Sätze zu hören bekommen, aber wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß damit.
1 Zürück 1 2 3 Weiter 53

HINWEIS
Der Podcast "Freak Show" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Freak Show" hat feedarea.de keinen Einfluss.