Radio Leslei Radio Leslei

http://sternenfeld.podigee.io/
Copyright: Leslie Sternenfeld

Leslie ist ausgewandert - in sein eigenes Land. Dort lebt er königlich und wundervoll inmitten von Phantasie, Poesie, Liedern, Geschichten und realem Irrsinn - dort in der Leslei. Leslie Sternenfeld macht Kabarett mit scharfem Blick und weichem Keks - zum Schmunzeln und Grübeln, zum Schwelgen und Geiern, zwischen grauer und Gummizelle. Nie war Gesellschaftskritik so entfesselt. Leslie bringt dich um die Ecke der Welt. Komm mit in das Einwunderungsland - komm mit in die Leslei! http://www.sternenfeld.net


Radio Leslei
   

1 Zürück 1 2 Weiter 2
Können könnte es #6
Abibälle werden immer pompöser und teurer. Wie wird das weitergehen? Radio Leslei reist in die Zukunft und sieht mal nach: beim Abiball des St.-Ernenfeld-Gymnasiums. »Können könnte es« | Leslies Kolumne #6 Leslie Sternenfeld www.sternenfeld.net
Können könnte es #5
Autofahrer sind oft negative Rückspiegel-Vampire: Sie sehen nur sich selbst. Ein Thriller aus dem Inneren des deutschen Autos. »Können könnte es« | Leslies Kolumne #5 Leslie Sternenfeld [www.sternenfeld.net](http://www.sternenfeld.net)
Können könnte es #4
Langeweile ist die Krönung. Ein Plädoyer für die Tagträumer. »Können könnte es« | Leslies Kolumne #4 Leslie Sternenfeld [www.sternenfeld.net](http://www.sternenfeld.net)
1 Zürück 1 2 Weiter 2

HINWEIS
Der Podcast "Radio Leslei" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Radio Leslei" hat feedarea.de keinen Einfluss.