Pixelburg Pixelburg

http://pixelburg.tv
Copyright: leanforward

"Es ist Donnerstag!" – und das bedeutet anderthalb Stunden feinste Videospielunterhaltung in die Gehörgänge. René, Kon und Tim berichten von ihrer vergangenen Woche, den fettesten Games, Trends und angesagtesten News.


Pixelburg
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 65
189 – Pixelburg – Elfriede Returns
René hat es sich zur Aufgabe gemacht ein eigenes Pen & Paper Rollenspiel zu kreieren – ohne jemals wirklich eines gespielt zu haben. Trotz seiner aszendierenden Autoren-Karriere fand er Zeit um in die nächste Auskopplung des Final Fantasy Univserums Mobius Final Fantasy für Mobilgeräte zu schauen. Apropos Universum – dort lässt sich schwer Salat zubereiten, weil man im Vakuum schwer schneiden kann. Mit Schneidwerkzeugen verbrachten Kon und Tim ihr Wochenende in der Closed Alpha des Pixelburg gamescom 2016 GOTS For Honor. Die älteste Diskussion der Welt: »Was ist cooler? Wikinger, Ritter oder Samurai« stand dabei im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Kon brachte durch seine Erzählungen über The Turing Test eine Audiolog-reife Diskussion über Werte und Normen für Roboter ins Rollen und Tim entsagte immer mehr dem Bann von World Of Warcraft zu Gunsten der Bioshock Collection. In ganz eigener Sache: Wir streamen nun offiziell am Montag, Mittwoch und Freitag auf twitch.tv/pixelburg und laden euch alle ein vorbeizuschauen!

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - 189 – Pixelburg – Elfriede Returns https://audio.simplecast.com/48201.mp3
188 – Pixelburg – Yoga Mathe

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - 188 – Pixelburg – Yoga Mathe https://audio.simplecast.com/47392.mp3
187 – Pixelburg – Das fünfte Element

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - 187 – Pixelburg – Das fünfte Element https://audio.simplecast.com/46483.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 65

HINWEIS
Der Podcast "Pixelburg" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Pixelburg" hat feedarea.de keinen Einfluss.