Gefährliches Halbwissen Gefährliches Halbwissen

http://halbwissen.co
Der wahrscheinlich beste Podcast Bremens


Gefährliches Halbwissen
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 12
GHW#034 – Pädagogische Nullrunde
Während Kevin Nordamerika unsicher macht, müssen andere einen Podcast produzieren. Als würdiger Vertreter hat sich Manu von Insert Moin erwiesen. Eine gute Wahl wie sich herausstellte. Wir reden über Freiburg und seine Büdchen und Bächle, unsere Kinderzimmer und der Kram darin, Virtual Reality und seine Zukunftschancen, sowie über diverse Science Fiction Serien (insbesondere Star Trek und Firefly). Und solange die Zielgruppe nicht tot ist, ist alles gut. Shiny. Und am Ende gibt es noch eine kurze Grußbotschaft aus Kanada - wir fragten nach 30 Sekunden, wir bekamen 10 Minuten.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - GHW#034 – Pädagogische Nullrunde http://cdn.podseed.org/ha...edagogische-nullrunde.mp3
GHW#033 – Jedem sein eigener Podcast
In der letzten Folge vor der Kevinpause geht es mit ganz viel Liebe vor sich. Kevin verzichtete heute auf seine Podcastpizza und wirkte gleich viel ausgeglichener, Niklas huldigte Garfield und hasst ab jetzt Montage und Florenz räumt seine Schublade auf und kann sich nicht von Dingen trennen. Und die Katzenkiste feiert auch ihr unzuverlässiges Comeback.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - GHW#033 – Jedem sein eigener Podcast http://cdn.podseed.org/ha...-sein-eigener-podcast.mp3
GHW#31/32 – Ein zauberhafter Sommer
Folge 31, Folge 32, eine Frage die fast den ganzen Podcast entzweit hat. Darum: Willkommen bei der Folge 31/32. Knappe zwei Stunden rekapitulieren wir unseren Sommer und geben konstruktive Kritik an alle Hermes Lieferanten, ebay Kleinanzeigen Interessenten und Pokemon Go Hater. Besonders Kevin hatte scheinbar den Sommer seines Lebens. Zwar muss er immer arbeiten, besuchte aber mehrere Festivals und ist jetzt nebenbei auch noch Radiomoderator bei BremenNext. Falls ihr euch also irgendwie für HipHop interessiert, diese Folge ist Namedropping Deluxe. Selbst Florenz und Niklas wissen teilweise nicht wovon er dort eigentlich redet. Florenz hat scheinbar den ganzen Sommer (Der Bremer Sommer fiel dieses Jahr auf einen Dienstag) nur durchgespielt. Dafür hat er ja auch jetzt Zeit, da er jetzt Freiberufler ist. Ansonsten hat er sich in einem Fitnessstudio angemeldet und verkauft Dinge. Und Niklas? Was macht Niklas eigentlich? Über Niklas ist nicht viel bekannt. Er posiert auf Häuserdächern und sieht gephotoshopt aus. Und legt sich mit alten Menschen auf E-bikes an.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - GHW#31/32 – Ein zauberhafter Sommer http://cdn.podseed.org/ha...3&ptm_file=ghw32-3132.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 12

HINWEIS
Der Podcast "Gefährliches Halbwissen" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Gefährliches Halbwissen" hat feedarea.de keinen Einfluss.