Aus dem Halbschatten Aus dem Halbschatten

http://soundcloud.com/ausdemhalbschatten
Copyright: All rights reserved

Arndt ist Lehrer, Christoph sein ehemaliger Schüler. In halbstündigen Episoden sprechen die beiden aus dem Halbschatten des Lebens über ihre Empfindungen, Wahrnehmungen und Erlebnisse aus dem Alltag.


Aus dem Halbschatten
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 3
Die große Liveshow
Das vorweihnachtliche Event des Jahres: Am Mittwoch, den 21. Dezember gehen Christoph und Arndt live auf Sendung! Gut, es ist nur Facebook, aber alle Showgrößen haben klein angefangen und bevor die Zwei im nächsten Jugendtreff auftreten, stellen sie sich lieber der ganzen digitalen Welt. Ehe es los geht, werden erst einmal alle wichtigen Fragen rund um den Auftritt besprochen... Mittwoch, 21. Dezember, 21 Uhr auf facebook.com/ausdemhalbschatten!

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Die große Liveshow http://feeds.soundcloud.c...en-die-grose-liveshow.mp3
Weihnachten und Silvester
Die dritte Adventskerze brennt, die Nähte der Innenstädte reißen unter dem Konsumwahn der Wohlstandsgesellschaft und die wohlige Decke der Besinnlichkeit spendet selbst denen Wärme, die den Rest des Jahres nicht so viel davon abbekommen. Christoph und Arndt sprechen über das Brechen von Traditionen, über Neujahrsvorsätze und die verrückte Familienzeit dazwischen.

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Weihnachten und Silvester http://feeds.soundcloud.c...nachten-und-silvester.mp3
Gratismentalität und Reichtum
Alles muss kostenlos sein - wie der Podcast selbst. Wer zahlt noch für Inhalte, wenn man im Netz alles kostenlos findet? Und wie werde ich reich? Christoph und Arndt, zwei selbsterklärte Finanzhaie, klären auf. Dazu gibt es wertvolle Ratschläge und Tipps. Außerdem gibt es wieder ein "Desaster aus dem Halbschatten", der es in sich hat...

Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Gratismentalität und Reichtum http://feeds.soundcloud.c...ntalitat-und-reichtum.mp3
1 Zürück 1 2 3 Weiter 3

HINWEIS
Der Podcast "Aus dem Halbschatten" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Aus dem Halbschatten" hat feedarea.de keinen Einfluss.