Magic Taverne Podcast Magic Taverne Podcast

http://magictaverne.blogspot.com/
Copyright: Don't use it for evil and we good.



Stichwörter
magic   taverne   podcast  
Magic Taverne Podcast
   

1 Zürück 1 2 3 Weiter 9
Magic Taverne geht in die Winterpause!



Ab dieser Woche nehmen wir uns bis zum neuen Jahr eine kleine Auszeit. In anderen Worten: Bis zur ersten Januarwoche wird es keine wöchentlichen Podcast-Folgen geben. Wir hoffen natürlich, dass ihr nach der Pause weiterhin alle an Bord seid, und wünschen euch frohe Feiertage und ein magisches neues Jahr!

Giuliano & Sigi von der Magic Taverne

Ep. 28 - Ein Hauch von Grixis.



Nach einer einwöchigen Pause sind wir wieder da - und das auch noch gerade rechtzeitig, denn die nächste Spoiler Season bahnt sich schon so langsam an. Wie ihr im Bild heute unschwer sehen könnt, haben wir uns aufgrund von Popfilterstabilitätsproblemen selbst ein wenig dem Erfindertum hingegeben, und es sei gesagt: In der Hinsicht haben wir jetzt keine Probleme mehr. Wo es allerdings große Probelme geben wird, ist Kaladesh: Aether Revolt steht vor den Toren und so langsam wird den Leuten klar, dass dieser Tezzeret weit mehr als nur ein fähiger Handwerker ist. Neben den neuen Spoilern sinnieren wir auch ein wenig über die Wechsel im momentanen Standard-Meta.

Hört es euch hier an:



Youtube: Kommt bald!

Links:


Get the Flash Player to see this player.

Audio Sendung:  - Ep. 28 - Ein Hauch von Grixis. https://ia601503.us.archi...ms/MT028_201612/MT028.mp3
Die nächste Folge (30.11.2016) fällt aus!
Die Folge für diesen Mittwoch fällt leider krankheitsbedingt aus. Hoffentlich sind wir nächste Woche wieder fit - wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
1 Zürück 1 2 3 Weiter 9

HINWEIS
Der Podcast "Magic Taverne Podcast" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Magic Taverne Podcast" hat feedarea.de keinen Einfluss.